Referenzen & Bewertungen

Neben unseren Angeboten freut es uns immer sehr, auch andere Projekte unterstützen zu dürfen. Besondere Highlights waren für uns:

ninarella_kindergeburtstag_prinzessinen_geburtstag_fasching_torte_kindergeburtstag_veranstaltungen_2.jpg
Statistin, Theater Regensburg

Am 21.01.2017 feierte die Oper "FREAX" von Mortiz Eggert Premiere am Theater Regensburg. 
Bei diesem Stück spiele ich der Rolle der Regie Assistentin, Make-up Artistin und die Rolle der Maria Magdalena. 

Bilder und Videos dazu gibt es auf Facebook
Statistin, Theater Regensburg

Im September bekam ich die Zusage für eine Rolle als Statistin im Stück "Martha oder Der Markt zu Richmond", die am 29.10.2016 ihre Premiere feiert. Meine erste Rolle am Theater :)

Tänzerin, Piratentanzshow des VfB Regensburg

Zu der Musik von "Fluch der Karibik" hatte die Tanzsportabteilung des VfB Regensburg etwas ganz besonders geplant. Mit Salsa, Paso Doble und Cha Cha Cha Elementen und ein paar echten Piraten entstand eine einmalige Piraten-Show, die Klein und Groß begeistert hat. Aufgeführt wurde die Show im Donau Einkaufszentrum Regensburg, auf dem Regensburger Bürgerfest, beim KKH Lauf und einer Hochzeit gezeigt wurde.

Bilder gibt's unter https://ninarella.de/index.php/galerie

Maskenbildnerin und Statistin als Zombie für den Videoeinspieler des Theaterstücks „Der Sommernachtsalbtraum auf St.Emmeram“ für das Theater Regensburg. https://www.youtube.com/watch?v=IIQci4m0Mpc&feature=youtu.be

Quelle: Youtube
Video by Tilman Grimm (Kameramann, Schnitt, FX)
Hexe, Halloween Gruselpfad Teublitz

Zu Halloween 2013 durfte ich meine schauspielerischen Fähigkeiten als Hexe unter Beweis stellen und bei einem Gruselpfad durch den Wald, den Kindern eines Teublitzer Sportvereins das Fürchten lehren. Im Wald warteten an verschiedenen Stationen unterschiedliche Aufgaben auf die Kinder, die es zu erfüllen gab. Für jede erfüllte Aufgabe gab es eine Belohnung, die am Ende sportlich mit allen geteilt wurde. Alle hatten einen riesen Spaß, wobei es mich zugegebenermaßen ab und zu selbst ein wenig gegruselt hat.
Statistin, "4 Hochzeiten und eine Traumreise"

Im Rahmen der VOX Fernsehserie „4 Hochzeiten und eine Traumreise“ durfte ich 2013 als Piratin bei einer Brautentführung à la 'Fluch der Karibik' mitwirken. Eine tolle Erfahrung, auch wenn beim Dreh plötzlich alles ganz anders lief als geplant.

Bewertungen

Ihre Bewertungen | Meinungen unserer Kunden

ninarella_referenzen_katherina_wunderlich.jpg

„Hallo Katherina, ich hoffe es hat euch auch genauso gut gefallen mit uns Lisas Geburtstag zu feiern, wie uns. Die Kids waren alle begeistert. Jakob hat sogar seiner Mutter gesagt, dass er möchte, dass zu seinem Geburtstag auch Prinzessinnen kommen sollen. Nochmals danke."

"Ihr wart super!!

Vielen lieben Dank für alles. Die Mädels waren begeistert!"